top of page

Offizielle Website

Die
Ötztaler

DSC_8354-neu.png
Start: Willkommen

Die Ötztaler

Stimmung für Jung und Alt und jedes Fest

Das Duo "die Ötztaler" ist die Nachfolgegruppe von DÖT - die Ötztaler.  Stefan und Michael sind spezialisiert für Veranstaltungen jeglicher Art. Mit Ländlicher- und Schlagermusik unterhalten wir Jung und Alt bei allen Veranstaltungen und Festivitäten. Die Freude und Gaudi an der Musik ist unser Motto und freuen uns, euch musikalisch durch jede Veranstaltung zu begleiten. 

 



Unsere Geschichte:
Es war im Jahr 2011, als sich 3 Ötztaler Musikanten entschlossen, wieder in die Tanzmusikszene einzusteigen. Als Trio feierten wir mit unserer Produktion "Sternenhimmel" grosse Erfolge in Hitparaden im In- und Ausland. "TiAmo (macht das Leben schön), Mei Land Tirol uvm. waren und sind Nummer 1 Hits. Komponiert und geschrieben alles aus eigener Hand, von unserem leider viel zu früh verstorbenen Freund Christian. Durch seine Musik und Kompositionen lebt er aber weiter.

Die BAND

michael.jpg

Moderation,
Keyboard, Bass

 

stefan.jpg

Steirische, Gitarre
Keyboard

 

Start: Biografie
16461530-6BE7-4662-A5E1-70514308BE1F.jpeg

in memoriam unseres Freundes Christian

2022 mussten wir uns schwersten Herzens von unseren Freund und Gründungsmitglied Christian verabschieden, den seine heimtückische Krankheit besiegt hat. Christian war nicht nur ein sehr guter Freund, Gründungsmitglied von "Die Ötztaler" sondern auch Komponist unserer eigenen Stücke. Er lebt in seiner Musik für uns weiter.

Christian, wir können nur DANKE sagen, dass du uns ein guter Freund warst. Wir werden deine Musik in deinem Sinne mit die Ötztaler weitertragen.

bottom of page